Tischtennis im TSV Dewangen

Wir sind der Tischtennisverein TSV Dewangen.

Hallo, ich bin Alexander Heft und bin beim TSV Dewangen der Abteilungsverantwortliche für den Bereich Tischtennis. Zusammen mit Stephan Rettenmaier kümmere ich mich um unsere Aktiven. Mit Alexander Braun und Stefan Szymanski für den Jugendberich sind wir ein starkes Führungsquartett.  Um unsere Abteilung vor zu stellen, lassen wir doch unser Maskottchen „Dr-Bäär“ sprechen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und evtl. sehen wir uns ja bald bei einem Training.

Euer Alex

tsv_dewangen_tischtennis_01Ich bin das Maskottchen der Tischtennisabteilung, man nennt mich Dr-Bäär. Bei unseren Spielern und treuen Fans bin ich sehr beliebt. Als unsere jetzigen alten Hasen noch jung waren, durfte ich sie schon damals zu unseren Spielen und Wettkämpfen begleiten.

Heute bin ich immer noch der Glücksbringer und begleite vor allem die Mädchen und die erste Herrenmannschaft. Nun möchte ich Euch gerne meine Schützlinge vorstellen.

Jungen U12

Unsere Jungen U12 starten in der Bezirksliga. Ihr Betreuer ist Norbert Gerschewski.

Hinten v.l.n.r:                       Norbert Gerschewski, Quentin Hiermayer, Max Tschürtz, Noah Dirschka
Vorne v.l.n.r.:                       Zijadin Avdulahi, Luca Quattelbaum, Felix Ruf
Auf dem Bild fehlt:             Julian Hetzler

Jungen U15

Unsere Jungen U15 starten in der Kreisliga. Ihr Betreuer ist Daniel Schurr.

Hinten v.l.n.r.:                      Daniel Schurr, Lukas Haßler, Florian Schassberger, Kristian Balaz
Vorne v.l.n.r.:                       Michael Kaiser, Simon Deininger
Auf dem Bild fehlen:          Laurin Winkler, Giacomo Gehr

Damen I

Unsere Damen I spielen in der Bezirksklasse. Ihre Betreuerin ist Heike Nieß.

v.l.n.r.:                                   Anita Kühnle , Melanie Kaiser, Heike Nieß, Hanna Nieß, Lea-Marie Nieß

Auf dem Bild fehlt:             Doris Haßler

Herren I

Unsere Herren I spielen in der Kreisliga A Gr. 1.

v.l.n.r.:                                   Heike Nieß, Martin Ebert, Anita Kühnle, Daniel Schurr, Sascha Kölbl, Wolfgang Stegmaier,
Ralf Gehr
Auf dem Bild fehlt:             Tobias Karsten, Fritz Bernhard, Bernd Winkler

Herren II

Unsere Herren II spielen in der Kreisliga C Gr. 1.

v.l.n.r.:                                   Stefan Szymanski, Sascha Kölbl, Stephan Rettenmaier, Dominik Braun, Lukas, Norbert
Gerschewski, Laurin Winkler, Melanie Kaiser, Michael Kaiser, Anita Kühnle
Auf dem Bild fehlen:          Alexander Braun, Bernd Winkler, Fritz Bernhard

Unsere Übungsleiter:

• Norbert Gerschewski (Noppen-Nobby)
  • Daniel Schurrr

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wir werden uns bald persönlich kennen lernen.

Gruß Dr-Bäär

Hier findest Du unseren Spielplan 2022/2023

Unsere Trainingszeiten:

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest Du immer unter https://tsv-dewangen.de/trainingszeiten/

Natürlich sind bei uns Hobbyspieler herzlich willkommen.

Die Jugendlichen werden während der Trainingszeiten von unseren Übungsleitern betreut und auf die Spiele vorbereitet.

[honeypot website]

[honeypot E-Mail]